kann kein neues anmelde konto erstellen

Diskutiere kann kein neues anmelde konto erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo zusammen ich habe gestern versucht für meine frau ein neues anmelde Konto zu erstellen was auf den ersten blick geklappt. als ich...
M

MS-User

hallo zusammen

ich habe gestern versucht für meine frau ein neues anmelde Konto zu erstellen was auf den ersten blick geklappt.
als ich versucht habe dort rein zu kommen klappte es nicht ich drücke auf anmelden dann steht da willkommen und direkt danach sie werden abgemeldet toll. ich habe dann über den Microsoft chat mit einem Robert MT gechatet. er hat mir versucht zu helfen nach 2std30min blieb das erfolgslos.er war in meinem rechner um zu gucken woran das liegt am ende hies es dann dadurch das ich ein upgrade von windows 7 auf 10 gemacht habe ist eine Datei beschädigt worden die für die neuen anmeldekonton zuständig ist.
ich habe gefragt ob er mir nicht ein gesondertes update schicken kann mit der Datei die beschädigt ist anwort nein das geht nicht das problem besteht schon was länger und es gibt da noch keine lösung für. im nächsten Atemzug schickt mir der Robert MT ein link wo drin steht das wenn ich 119 euro bezahle ein premium support bekomme für ein jahr problem lösung usw. da kam ich mir so richtig **** vor.das erscheint mir zu teuer für ein anmelde Konto 119 euro zu bezahlen kundenzufriedenheit sieht anders aus
bezahlt man das klappt es dann bestimmt
jetzt die frage an euch gibt es die Möglichkeit das ihr mir helft das ich mir ein neues Konto erstellen wo ich rein komm dann

danke im vorraus

Thema:

kann kein neues anmelde konto erstellen

kann kein neues anmelde konto erstellen - Ähnliche Themen

• Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?

Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?: Auf dem Made by Google 2018 Event wurde auch ein neues Chromecast Modell vorgestellt und so mancher hoffte hier auf einen günstigeren Einstieg in...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...