Kann kein Kooperativ Spiel bei Call of Duty 5 Spielen

Diskutiere Kann kein Kooperativ Spiel bei Call of Duty 5 Spielen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich versuche verzweifelt bei Call of Duty 5 ein Kooperativ Spiel zu Sielen. Wenn ich schonmal bei einem in der Loby bin und er das Spiel...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Ich versuche verzweifelt bei Call of Duty 5 ein Kooperativ Spiel zu Sielen.

Wenn ich schonmal bei einem in der Loby bin und er das Spiel startet , kommt bei mir ein Abbruch mit einer Fehlermeldung --Patch Map Pack fehlt -oder so in etwa --was soll das für ein Patch sein ? bin eigentlich auf 1.6 :confused

jemand eine Idee , hat schon einer erfolgreich mit der DE Version ein Kooperativ Spiel gespielt ?

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Du tritts nicht zufällig immer dann bei wenn die leute Zombiemodus zocken wollen, oder??
Denn im Moment seh ich nur Zombie-mode bzw. Der Riese in Co-Op
Ich könnte ja mal testen wenn ich ne Lobby auf mach und du beitrittst.

frankbier

frankbier

Threadstarter
Semper FI ging auch nicht ?

Ja, Testen wir doch mal, bin bereit

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Adde mich mal als JannF, du kannst meinen server nicht sehen also muss ich dich einladen.
PS: die EN funktioniert auch mit nem Deutschen key und Deutscher CD;)

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Bei den Callofduty Freunden intern...
Freundesliste...

Oder sag mir einfach deinen Onlineprofil-Namen

frankbier

frankbier

Threadstarter
Freunde Verwalten

JannF Ausstehend ;)

frankbier ist doch klar

frankbier

frankbier

Threadstarter
sehe unter Freunde , das du online bist , Aber deinen Server sehe ich nicht :confused

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Schau mal unter einladungen, da müsste meine drinne sein.
Meinen Server kannst du auch nicht sehen (Warum auch immer können das alle nicht...)

Kellerk1nd

Kellerk1nd

warte einfach im Haupmenü bis hinter Freunde NEU erscheint, dann haste die Einladung bekommen.

Oder machen wir es mal gnz einfach, du lädst mich ein wenn die einladung bis um 21:50 nicht da ist.

Thema:

Kann kein Kooperativ Spiel bei Call of Duty 5 Spielen

Kann kein Kooperativ Spiel bei Call of Duty 5 Spielen - Ähnliche Themen

Call of Duty: nächster Teil soll "back to roots" - Szenario im zweiten Weltkrieg sehr wahrscheinlich: Call of Duty gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Spiele-Reihe auf dem Markt, deren Wurzeln auf das Jahr 2003 zurückführen. Der Auftakt...
Call of Duty Ghosts: Launch-Trailer zum am 5. November startenden neuen Ableger der Spiele-Reihe vorgestellt: Activision hat zum bevorstehenden Release von Call of Duty Ghosts, als weiteren Ableger seiner erfolgreichen Spiele-Reihe, den offiziellen...
Call of Duty Ghosts: neuer Squads-Trailer gewährt Einblicke in besonderen Mehrspieler-Modus des Taktik-Shooters: Mit einem neuen Gameplay-Video zu Call of Duty Ghosts wollen Publisher und Entwickler des kommenden Shooters auf die Besonderheiten des...
Call of Duty Ghosts: neuer Masked Warriors Teaser kündigt nächsten Teil der CoD-Spiele-Reihe an: Activision kündigt heute die Fortsetzung seiner erfolgreiche Call of Duty Spiele-Serie mit dem Titel Ghosts an und veröffentlicht dazu einen...
Call of Duty Black Ops 2 - Action-Spiel des Jahres in Promo-Action kostenlos spielen: In einer von Publisher Activision in Zusammenarbeit mit der Spieleplattform Steam ausgerufenen Free-Weekend-Aktion kann der Multiplayer-Modus von...
Oben