Kann kein at zeichen mehr schreiben

Diskutiere Kann kein at zeichen mehr schreiben im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mahlzeit, ich habe volgendes Problem, kann seit gestern früh kein at Zeichen mehr schreiben, nicht im Internetexplorer und auch nicht bei Firefox...
J

Janh77

Threadstarter
Mahlzeit, ich habe volgendes Problem,
kann seit gestern früh kein at Zeichen mehr schreiben,
nicht im Internetexplorer und auch nicht bei Firefox, meine Tastatur ist auf Deutsch gestellt, wenn ich sie auf English stelle geht es über ALT GR+2
nur soll es natürlich auch in Deutsch gehen, ich habe alle Windows Updates Installiert und habe auch nichts neu Installiert.
benutze einen Laptop der Marke Medion.
Gruß Jan

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
AltGr+2 ?? Versuchs mit AltGR+Q.

J

Janh77

Threadstarter
in der Deutschen Tastatur ist es natürlich ALT GR+Q aber im Englishen ist es mit der 2 und da geht es halt...aber ich möchte ja nicht immer meine Tastatur von Deutsch auf English umstellen...

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Hängt vielleicht irgendwo eine andere Taste fest ? Shift, CTRL oder so ? Tastatur mal vorsichtig gereinigt ? Krümel lösen die tollsten Sachen aus...

Betrifft es nur das "@" oder gibts noch andere "Fehler" ?

:satisfied

J

Janh77

Threadstarter
Sorry hätte ich zu schreiben können alle sonderzeichen die über ALT GR geschrieben werden funktionieren nicht.
Tastertur ist sauber und hagt auch nichts und ist auch nichts zu spühren von gegen druck oder so...

J

Janh77

Threadstarter
Hat mit Strg+ALT+Q geklappt :sing scheint wohl die Taste kaputt zu sein,
Vielen Dank!!! :up

I

imaetz70

Standort
Hamburg
:up

makiere deinen post mal bitte als "gelöst"... ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich denke, er hat sich einfach vertan. Bei einer amerikanischen Tastatur gibt's den Klammeraffen mit Shift-2.

J

Janh77

Threadstarter
Wo der fehler liegt weiss ich auch nicht genau, aber es geht jetzt halt mit ALT Strg und Q, werde irgend wann System neu aufspielen vielleicht geht es dann ja, danke für eure hilfe.
Das Problem ist für mich erledigt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Es liegt also KEIN Defekt an der Tastatur vor?

J

Janh77

Threadstarter
Ich habe mich vertahn das @ Zeichen bei der Englishen belegung geht ja über Shift + 2 und funktionierte. Im Deutschen geht die ALT Gr Taste gar nicht ich kann KEIN sonderzeichen mit der Taste machen.
Der vorschlag mit dem ALT und 64 über nummernblock war zwar auch gut aber leider habe ich kein Nummernblock bei meinem Laptop.

Thema:

Kann kein at zeichen mehr schreiben

Sucheingaben

kein at mehr schreiben

,

AltGr funktioniert nicht meh

,

at kann nicht geschrieben werden

,
tastatur schreibt kein @ mehr
, wie kann man et schreiben mit windows 10, at yeichen, wie schreibe ich ein at auf einem medion akoya laptop, kann at zeichen nicht schreiben, wieso kann ich kein at mehr schreiben, ich kann bei meiner email kein AT mehr schreiben, KANN KEIN AT MEHR SCHREIBEN, Kann nicht schreiben xp, warum kann ich kein at-zeichen schreiben, at zeichen auf der tastatur, at auf deutscher tastatur, medion tastatur @ zeichen eingeben, kann kein @ schreiben hp, at zeichen funktioniert nicht, ICJ KANN DIE SONDERZEITEN NICHT MEH SCHREIBEN, ich kann das et zeichen nicht mehr bedienen .., tastatur funktioniert kein at, wie schreibe ich ein at, kann kein @ schreiben, kann kein @ mehr schreiben

Kann kein at zeichen mehr schreiben - Ähnliche Themen

• Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern

Blaue Zeichen an Dokumenten und Ordnern: Hallo, seit einiger Zeit sind meine Dateien und Ordner mit einem blauen Zeichen oben links versehen (ich werde ein Foto anfügen) ich weiß nicht...
  • Mathematisches Zeichen für größer-gleich

Mathematisches Zeichen für größer-gleich: Hallo, ich habe im Internet verschiedene Angaben für die Tastenkombination für das Größer-Gleich-Zeichen gefunden: - Alt + 242 - Alt + 8805...
  • Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindbar

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr auffindbar: Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...