Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Diskutiere Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto.

Es wäre soo nett, wenn jemand folgendes in die App schreiben könnte. Ich hätte nämlich gerne einen optionalen Skin für Windows 10, ohne es selbst ummodden zu müssen, denn nicht jeder mag das Metro-Design. Es soll auch einen anderen auswählbaren Skin geben, der nicht so abstrakt ist, sondern eine Mischung aus Windows 7 und Windows 10 oder Ubuntu und Windows 10. Microsoft soll auch mal einen Blick in das Musik-Produzierungs-Programm FL Studio der neuesten Version werfen. Die haben das schönste und BEST/FLÜSSIGST animierte Design der Welt und man kann in den Einstellungen den Animationsregler hochdrehen. Sieht einfach einzigartig gut aus.

Thema:

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben? - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
Windows 10 Insider Preview Build 18237 für Skip Ahead verfügbar: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Kopf des Insider-Programms die neue Insider Preview 18237 für die Nutzer des Skip Ahead zur Verfügung...
DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...
DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples...
Oben