Kann jemand einen guten Handscanner empfehlen?

Diskutiere Kann jemand einen guten Handscanner empfehlen? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin auf der Suche nach einem guten Handscanner. Ich nutze Laptop und Win XP gern in Bibliotheken und unterwegs. Da wäre ein flotter Scanner...

belchin-thommy

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einem guten Handscanner. Ich nutze Laptop und Win XP gern in Bibliotheken und unterwegs. Da wäre ein flotter Scanner für die Tache nicht verkehrt.

Bin bei meiner bisherigen Suche nur auf den Planon Scanner gestoßen, der teils heftig kritisiert wurden ist.

Hat jm. von Euch Erfahrung oder kann ein gutes Teil empfehlen?

nambrot

also ich weiß ja nich...
is da ne Digicam nicht besser
mit handscannern isses doch bestimmt schwer einzelne seiten aus nem BUch zu holen...
ne gute 7 MP Camera kostet genausoviel...und universeller
mit den richtigen einstellungen isses besser(schärfentiefe und fokus)
ein stativ dannoch vllt.^^
gorillapod kann ich empfelen

belchin-thommy

Threadstarter
Danke für die raschen Antworten. Das mit der Digicam ist an sich keine schlechte Idee, nur darf ich die nicht in jede Bibliothek mitnehmen. Die Links zu dem Planon Teil kannte ich teilweise schon, aber wie gesagt, der wurde ziemlich verissen...

Ich werd mal weiter suchen und mich umhören...

Evil_Ernie

Also ich kann da auch eine Digi-Cam empfehlen. Welche ist eigentlich ziemlich egal. Mit etwas Übung erhält man damit Ergebnisse, die kaum schlechter als ein normaler Scanner sind. Und wenn Digi-Cams verboten sind, dann sind es Handscanner auch...

belchin-thommy

Threadstarter
Handy - da kann ich leider nicht drauf zurückgreifen...

Kennt noch jemand gute Handscanner Modelle? (Bitte keinen Planon)

Danke für Eure Hilfe.

nambrot

wieso darf man keine Digicams mitnehemn
davon habe ich ja noch nie was gehört...
sieht doch keiner^^
kodak oder casio sind unauffällig^^

Thema:

Kann jemand einen guten Handscanner empfehlen?

Kann jemand einen guten Handscanner empfehlen? - Ähnliche Themen

Bitte um Drucker-Beratung: Guten Tag, ich habe an verschiedenen Orten drei Laptops. Win 7, und Win 10. Mein bisheriger HP-Drucker funktioniert zwar, aber es ist schwer...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Android App - Outlook - Synchronisierungszeitraum: Hallo zusammen, wie kann man bei der Android App Outlook den Synchronisationszeitraum einstellen. Ich nutze Exchange in Verbindung mit...
Brauche neuen Handyvertarg...: Hallo zusammen, ich glaube, ich konnte eure Hilfe gebrauchen... Da ich wirklich viel ins Ausland anrufe, würde ich gerne auch einen Handyvertrag...
Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...
Oben