Kann Java (j2re) nicht installieren--Datei wird ni

Diskutiere Kann Java (j2re) nicht installieren--Datei wird ni im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe Windows neu installiert und SP2 gespeichert. Jetzt möchte ich mir das Java Paket "j2re" installieren und bekommen während des...
M

mette

Threadstarter
Habe Windows neu installiert und SP2 gespeichert. Jetzt möchte ich mir das Java Paket "j2re" installieren und bekommen während des Installationsvorganges folgende Meldung
------------------------------------------------------------------------
die Quelldatei wurde nicht gefunden:
C:Windows/Installer/msi6c.tmp.
Überprüfen Sie ob die Datei existiert.
------------------------------------------------------------------------

Anschließend kann ich nur noch die Installation abbrechen.
In meinem Windows verzeichnis existiert auch kein "Installer"-Ordner.
Habe auch schon einen frühere JavaVersion probiert -gleiches Ergebniss.
das einzige was sich manchmal ändert ist die gesuchte tmp-Datei. (msi1.tmp, msi6c.tmp)
kann mir jemand helfen?
Danke

M

mette

Threadstarter
DER LINK FÜHRT INS LEERE--KEIN POSTING DA :up
Bitte noch einmal

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
So ich hab den Link korrigiert

@SethGeko
War schon das 2. mal von dir :D
Hast du irgendein Programm, das bei Posts "&lang" in ein Leerzeichen übersetzt?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Huch! :blink Nu kann ich nich mal mehr Copy & Paste! :D

Thema:

Kann Java (j2re) nicht installieren--Datei wird ni

Kann Java (j2re) nicht installieren--Datei wird ni - Ähnliche Themen

• GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
  • Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir...
  • JAVA Skrip Error...

JAVA Skrip Error...: Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben auf Windows 8.1 ???
  • ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?

ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?: ich will ein Blatt Drucken aus Sudoku, es wird immer gemeldet, Java script ist deaktiviert , wie gehe ich vor ?
  • Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?

Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?: Wie aktiviert man Java-Script, wenn Software nicht vorhanden?