Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden?

Diskutiere Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden? im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich nutze horizon.tv zum Fernsehen und muss - wegen Silverlight - hierzu I.E. 11 nutzen. Das funktioniert auch super, leider...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze horizon.tv zum Fernsehen und muss - wegen Silverlight - hierzu I.E. 11 nutzen. Das funktioniert auch super, leider ist immer oben und recht breit die Adressleiste etc zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit IM FENSTER auf Vollbild umzuschalten, so dass Adressleiste etc. ausgeblendet werden, ohne tatsächlich auf volle Monitorgröße umzuschalten?
Das Fenster soll also erhalten bleiben, nur alle Leisten etc. ausgeblendet werden.

Vielen Dank für einen Tip

Grüße
Ralf

Thema:

Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden?

Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden? - Ähnliche Themen

Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Microsoft Internet Explorer 7.0: Hy hier mal ein Artikel für die, die es interessiert :-) Bilder Bilder Gallerie Oberfläche im Vista-Design Der Internet Explorer 7 kommt...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben