Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Diskutiere Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.327
Hallo,

meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus einen Termin in den Kalender "Familienbereich" einzutragen, dieser Termin war auch immer für alle sichtbar.

Seit kurzem kann ich bei der Erstellung eines neuen Termins den Kalender "Familienbereich" nicht mehr auswählen, obwohl dieser Kalender noch vorhanden ist (sowohl die alten Termine sind sichtbar, als auch der Kalender unter outlook.com). Nur eben kann ich in diesen Kalender nix mehr eintragen...
...hoffe mir kann da jemand helfen!

Danke, Jens
 
Thema:

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen - Ähnliche Themen

  • Familienkalender nicht anwählbar

    Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim...
  • Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone

    Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone: Guten Tag, wie gelingt es einen "Gruppen"-Kalender "Ihre Familie" so einzustellen, dass über die Nutzung in der desktop-Version hinaus auch eine...
  • Familienkalender und Office365 Outlook

    Familienkalender und Office365 Outlook: Hallo, Ich habe einen Familienkalender eingerichtet, der auch im Outlook 2016 von Office365 direkt angezeigt wurde. Ich kann jedoch im Outlook...
  • Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

    Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android: Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt...
  • Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

    Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
  • Ähnliche Themen

    Oben