Kann ich Sicherungskopie wiederherstellen?

Diskutiere Kann ich Sicherungskopie wiederherstellen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe unter Windows XP eine Sicherungskopie gemacht. Dabei muss man die zu kopierenden Daten erst auf dem Brennerlaufwerk speichern und dann...
R

riffraff

Threadstarter
Habe unter Windows XP eine Sicherungskopie gemacht. Dabei muss
man die zu kopierenden Daten erst auf dem Brennerlaufwerk speichern und dann brennen.
Nach einer kompletten Neuinstalation kann ich die gebrannten Daten nicht mehr auf der CD lesen......
Gibt es ein programm, mit dem ich die Daten wieder herstellen kann?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

versuchst du die daten von deinem brennerlaufwerk wieder einzulesen? wenn nein, dann kann es schon sein, dass manche laufwerke probleme mit gebrannten cds haben.

greetz
gnoovy

R

riffraff

Threadstarter
habe denselben brenner genommen. trotzdem kann er die cd nicht lesen :knall

F

Furba

hi
mit welcher software hast du die daten gebrannt? wie hast du die daten gebrannt bzw. mit welchem format? sind die daten verschlüsselt?

:rock

G

Guest

Gast
habe kein bestimmtes brennprogramm genommen...
unter Hilfe & Support hab ich gelesen, dass man ohne brennprogramm machen kann. habe die daten über den brenner auf cd gebrannt, jetzt sind die daten futsch...toller typ, ich :repect

Thema:

Kann ich Sicherungskopie wiederherstellen?

Kann ich Sicherungskopie wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt : Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...
Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten...
Formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 meinen PC komplett formatieren? Hab leider keine entsprechende Info bei der aktuellen WIN 10 auf meinem Rechner...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Oben