Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten

Diskutiere Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf einem Testrechner installiert. Dort kann ich aber einer vorhandenen Heimnetzgruppe nicht beitreten. Nach...
T

tklaucke

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
12
Alter
57
Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 auf einem Testrechner installiert.
Dort kann ich aber einer vorhandenen Heimnetzgruppe nicht beitreten.
Nach Eingabe das PW,s gibt es die Fehlermeldung : Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Eingeloggt als Admin, Netzwerkeinstellungen sind mit anderem Rechner identisch(workgroupname, Gateway)


Hat da jemand schon eine Lösung???
FIX -IT von MS funktioniert da nicht.


Viele Grüße


Thomas Klaucke
 
Thema:

Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten

Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten - Ähnliche Themen

  • Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken.

    Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken.: Kennwort für die Heimnetzgruppe vergessen.
  • Heimnetzgruppe

    Heimnetzgruppe: Ich kann seit Neuestem nicht mehr unserer Heimnetzgruppe beitreten. Was kann ich tun?
  • Heimnetzgruppe

    Heimnetzgruppe: Wie kann ich mit meinem Windows 10 Rechner einer bestehenden Heimnetzgruppe (Windows 7) beitreten ?
  • Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

    Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...
  • Heimnetzgruppe unter Windows 10

    Heimnetzgruppe unter Windows 10: Microsoft hat in der letzten Windows-10-Version die "Heimnetzgruppe" entfernt. Das ist ein ganz schön starkes Stück, unaufgefordert die für viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben