Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten

Diskutiere Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf einem Testrechner installiert. Dort kann ich aber einer vorhandenen Heimnetzgruppe nicht beitreten. Nach...
T

tklaucke

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 auf einem Testrechner installiert.
Dort kann ich aber einer vorhandenen Heimnetzgruppe nicht beitreten.
Nach Eingabe das PW,s gibt es die Fehlermeldung : Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Eingeloggt als Admin, Netzwerkeinstellungen sind mit anderem Rechner identisch(workgroupname, Gateway)

Hat da jemand schon eine Lösung???
FIX -IT von MS funktioniert da nicht.

Viele Grüße

Thomas Klaucke

Thema:

Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten

Kann Heimnetzgruppe nicht beitreten - Ähnliche Themen

• Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken.

Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken.: Kennwort für die Heimnetzgruppe vergessen.
  • Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Ich kann seit Neuestem nicht mehr unserer Heimnetzgruppe beitreten. Was kann ich tun?
  • Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Wie kann ich mit meinem Windows 10 Rechner einer bestehenden Heimnetzgruppe (Windows 7) beitreten ?
  • Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...
  • Heimnetzgruppe unter Windows 10

Heimnetzgruppe unter Windows 10: Microsoft hat in der letzten Windows-10-Version die "Heimnetzgruppe" entfernt. Das ist ein ganz schön starkes Stück, unaufgefordert die für viele...