kann freigegeben Ordner nicht erreichen

Diskutiere kann freigegeben Ordner nicht erreichen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen.
Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link

Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt.
Wenn ich darauf klicke kommt diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden- Datenabruf fehlgeschlagen.

Wer super wenn mir jemand helfen könnte--

ist es möglich, das es ein falscher Eintrag in die Registry ist?
gaby

Thema:

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen - Ähnliche Themen

• Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles...
  • Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar

Freigegebener Ordner nicht mehr per LAN erreichbar: LAN mit 4 PCs, alle Win10Pro, alle mit Version 1803 build 17314.191. Ein PC hat ein freigegebenes Verzeichnis. Die Netzwerkerkennung Privat sowie...
  • Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit...
  • Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?: Unter "Freigegebene Ordner" -> "Sitzungen" werden zwar alle PC's des Netzwerks angezeigt, die Zugriff auf die Freigabe haben, ABER als Benutzer...
  • OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen)...