Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Diskutiere Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Allerseits!

WP10 Lumia 930.
Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren.
Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im Store ist dort, wo ich den 'Installieren'-Button erwarten würde, garnix.

Wo kann ich denn die App finden bzw. wo könnt ich sonst noch suchen?

Danke!

Ps: Neu gestartet habe ich das Gerät schon mehrmals; einem neuerlichen Zurücksetzen steh ich eher ambivalent gegenüber.
 
Thema:

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Facebook App: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...
GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden...
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...
Oben