Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Diskutiere Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Allerseits!

WP10 Lumia 930.
Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren.
Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im Store ist dort, wo ich den 'Installieren'-Button erwarten würde, garnix.

Wo kann ich denn die App finden bzw. wo könnt ich sonst noch suchen?

Danke!

Ps: Neu gestartet habe ich das Gerät schon mehrmals; einem neuerlichen Zurücksetzen steh ich eher ambivalent gegenüber.

Thema:

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Facebook App: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...
GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden...
Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...
Oben