Kann Excel das? Teil 2

Diskutiere Kann Excel das? Teil 2 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; So weit, so gut. Ich gebe in A2 die Formel A1+1 ein und ziehe bis zur Zeile 31 runter, da es ja Monate gibt, die 31 Tage haben. Wenn ich Oktober...
  • Kann Excel das? Teil 2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182

So weit, so gut. Ich gebe in A2 die Formel A1+1 ein und ziehe bis zur Zeile 31 runter, da es ja Monate gibt, die 31 Tage haben. Wenn ich Oktober 2016 auswähle stmmt das Ganze. Wenn ich aber einen Monat auswähle, der weniger als 31 Tage, wie hier abgebildet, dann zeigt Excel auch schon Tage des nächsten Monats an.
Geht das auch korrekt ?
Danke im voraus.
 
Thema:

Kann Excel das? Teil 2

Kann Excel das? Teil 2 - Ähnliche Themen

Kompletten Kalender sogar mit Schaltjahren in Excel per Formel errechnen - So schnell geht es!: Manchmal braucht man vielleicht einen Kalender weil man mit verschiedenen Daten arbeiten will, hat dann aber auf die Schnelle keinen zur Hand. Wie...
Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!: Manchmal kann es passieren, dass Excel der Nutzung der Formel KALENDERWOCHE eben nicht die richtige Kalenderwoche anzeigt, aber warum ist das so...
GELÖST Exel ganze Spalte mit Konstante multiplizieren: Hallo, ich möchte die ganze Spalte A einer Exeltabelle in Office 2016 mit einer Konstanten multiplizieren. Gebe ich in Zelle B2 die Formel "...
Datum in der Zelle einer Excel Tabelle auf Monatsanfang oder Monatsende überprüfen lassen: Manchmal kann man durchaus eine Excel Tabelle haben die man von mehreren ausfüllen lässt und in der man aus bestimmten Gründen von vornherein...
Oben