GELÖST kann EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren

Diskutiere kann EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich kann auf dem XP SP3 EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren. Ich habe schon probiert als Administrator über...
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Ich kann auf dem XP SP3 EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren.
Ich habe schon probiert als Administrator über "Start/Programe/Epson-Druckersoftware deinstallieren" sowie über Systemsteuerung/Software/ aber es funktioniert nicht.
Ich bekomme zwar die Meldung: "Deinstallation ist beendet", aber nach dem Restart ist immer noch da.
Unter Einstellungen/Drucker und Faxgeräte der Epson Drucker ist mit der Meldung "Wird gelöscht - Offline" immer noch vorhanden.
Die original Software CD habe auch nicht mehr.

BTW Im abgesichertem Modus hat nicht funktioniert und CCleaner hat auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Ich habe das Problem behoben, es waren noch alte Druckaufträge, die zuerst gelöscht werden mussten.
 
Thema:

kann EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren

kann EPSON-Drucker-Software nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

    Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist...
  • Epson Drucker

    Epson Drucker: Hallo, bei Drucken eines pdf bekomme ich eine Fehlermeldung - Konfiguraionsfehler Ox8007007e Weiss jemand etwas hierzu? Vielen Dank
  • Windows 10-Epson Drucker

    Windows 10-Epson Drucker: Hallo, ich komme nicht weiter. Ich habe den Epson Drucker Home 3105 installiert, kann auch über den PC Druckbefehle ausführen, er druckt...
  • Problem mit einem Epson Drucker XP312

    Problem mit einem Epson Drucker XP312: Betrifft Windows 10 mit Epson Drucker XP312. Habe mir einen Windows 10 Rechner zugelegt und dort den Drucker installiert . Wenn ich jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

    Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist...
  • Epson Drucker

    Epson Drucker: Hallo, bei Drucken eines pdf bekomme ich eine Fehlermeldung - Konfiguraionsfehler Ox8007007e Weiss jemand etwas hierzu? Vielen Dank
  • Windows 10-Epson Drucker

    Windows 10-Epson Drucker: Hallo, ich komme nicht weiter. Ich habe den Epson Drucker Home 3105 installiert, kann auch über den PC Druckbefehle ausführen, er druckt...
  • Problem mit einem Epson Drucker XP312

    Problem mit einem Epson Drucker XP312: Betrifft Windows 10 mit Epson Drucker XP312. Habe mir einen Windows 10 Rechner zugelegt und dort den Drucker installiert . Wenn ich jetzt...
  • Sucheingaben

    programm deinstallieren xp

    ,

    Epson deinstallieren

    ,

    epson programme lassen sich nicht deinstallieren

    ,
    Epson smart panel software kann nicht dinstalliert werden
    , epson event manager lässt sich nicht löschen, epson printer uninstall funktioniert nicht, Epson 2580 läst sich nicht entfernen, epson uninstaller windows 10
    Oben