Kann einen Kontakt nicht löschen

Diskutiere Kann einen Kontakt nicht löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe neulich Ebay-kleinanzeigen genutzt und mit einem Nutzer geschrieben. Nun finde ich diesen Kontakt in meiner Kontakte Liste, die mit...

MS-User

Threadstarter
Ich habe neulich Ebay-kleinanzeigen genutzt und mit einem Nutzer geschrieben. Nun finde ich diesen Kontakt in meiner Kontakte Liste, die mit Outlook auf meinem Android Handy synchronisiert wird. Mein Hauptkontakte sind in Google. Und dieser eine Kontakt lässt sich nicht dauerhaft löschen. Jedesmal wenn ich eine neue Outlook Mail bekomme, wird dieser Kontakt wieder eingefügt.

Er muss also in Outlook stecken, ich kann ihn aber nicht finden, da ich keine anderen Kontakte in Outlook habe.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Thema:

Kann einen Kontakt nicht löschen

Kann einen Kontakt nicht löschen - Ähnliche Themen

Kontakte löschen: Moin zusammen, im outlook kann ich nur Kontakte löschen, die ausschließlich Telefonnummern beinhalten . Kontakte , die eine e-mail Adresse haben...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.: zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen.. wenn das unternehmensportal wirs...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben