Kann eine HDD das System ausbremsen ?

Diskutiere Kann eine HDD das System ausbremsen ? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner eine 80GB HDD die ich in C,D und E unterteilt hatte. Ich habe dann zusätzlich eine 160 GB HDD...

Revian

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Rechner eine 80GB HDD die ich in C,D und E unterteilt hatte. Ich habe dann zusätzlich eine 160 GB HDD eingebaut und D und E von der 80 GB HDD auf die 160 GB HDD geklont und die Partitionen vergrössert, C ist auf der 80 GB HDD geblieben. Seit dem ich nun den wechsel vollzogen habe wird das System in einer Tour ausgebremst, ich kann nur noch 2 vtl. 3 dinge gleichzeitig machen. Einen Download und eine Anwendung zur selben Zeit geht fast garnicht.
Liegt es jetzt nur an der neuen Platte oder könnte es auch noch andere ursachen haben ??
 
Thema:

Kann eine HDD das System ausbremsen ?

Kann eine HDD das System ausbremsen ? - Ähnliche Themen

2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit einen Fehler, der mich zum Wahnsinn treibt! Genauergesagt sind es zwei Fehler: Eines...
Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Partition einer HD (SSD) auf eine andere HD (HDD, 3 Partitionen) klonen und "in sync" halten?: Partition einer HD (SSD) auf eine andere HD (HDD, 3 Partitionen) klonen und "in sync" halten? Hallo, ich möchte eine vor einiger Zeit mittels...
Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?: Hallo Forum, vielleicht hat jemand eine Idee zu folgender Fragestellung. Vorgestern blieb beim Starten meines HP Notebooks (Pavilion 17 mit...
GELÖST welche Art von Daten auf zusätzliche SSD?: Hallo Leute, ich habe ein Acer Aspire V3-772G Notebook mit Windows 8.1. Das Notebook ist mit einer 60 GB SSD (bisher Systemlaufwerk) und einer...
Oben