Kann ein Prog nicht ausführen

Diskutiere Kann ein Prog nicht ausführen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab das Problem das ich eine Installation nicht ausführen kann, da ich keine administratoren rechte besitze. Wie kann ich das alles rückgängig...
Paket

Paket

Threadstarter
Hab das Problem das ich eine Installation nicht ausführen kann, da ich keine administratoren rechte besitze.
Wie kann ich das alles rückgängig machen das es auch mit dem Benutzerkonto geht!?.
Greetz Paket :devil

G

gast_Paket

Gast
Ja habe ich schon versucht aber es klappt nicht,ich versuche eine Installation einer Programmes auszuführen und das geht einfach nicht mehr.
Kann die exe datei öffnen,da sie nicht reagiert.
Wenn ich dann auf Ausführen als.. gehe, sehe ich da ein Häkchen im unteren Fenster, nehme es raus und es klappt trotzdem nicht.Bin schon am verzweifeln.
Ich habe Xp Pro als BS :wut

M

MGWIESEL

ist der User in einer Dömäne?
und da funzt es mit Adminrechte nicht die Datei auszuführen?
hast du schon mal vom Ordner den Besitz übernommen?
wirf die Datei vom Rechner und starte nochmal die Datei von CD oder vom Netzwerk aus (von wo du die Installation auch starten willst)
Du kannst auch das Programm als lokaler Admin installieren und für jeden User zugänglich machen.

Thema:

Kann ein Prog nicht ausführen

Kann ein Prog nicht ausführen - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode (0x800f0922) bei einem Windows update und jetzt...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe: Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen. ( Windowsknopf unten links - rechte...
Einige Windows-Updates zerstören meine Python-Installation: Liebe Community, ich habe das Problem, dass nach einigen Windows 10-Updates meine Standard-Apps (Browser, Mail, PDF) und die...
Oben