kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?

Diskutiere kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?

musivox

BANNED
Threadstarter
kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?

imaetz70

was verstehst du unter home-Dvd-Player Format????

ist mir neu. DvD-Player lesen ansich alle DvD-R, DvD+R, DvD DL und VCD, SVCD. die aktuelleren haben zudem MVCD und DivX im spektrum.

ein home-DvD-Player format ist mir nicht bekannt. hab auch noch nie was davon gehört.

wie mein vorredner bereits schrieb, einige DvD-Player verweigern das abspielen bestimmter Rohlinge, gerade wenn sie zu schnell gebrannt wurden. aber mir persönlich ist das bisher noch nicht passiert..

Thema:

kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD? - Ähnliche Themen

GELÖST Empfehlung für portablen DVD Player mit Batteriebetrieb: Wie der Titel schon aussagt benötige ich Tips von Leuten, die mit solchen Geräten praktische Erfahrungen haben. Die rüstige Nachbarin hätte gerne...
Eurosport Player für Amazon Prime Kunden für einen Cent für ein Jahr buchen bis 31.12.2020: Wir weisen ja auch gerne mal auf interessante Angebote hin, die vielleicht auch über den Computer-Tellerrand hinausgehen. Amazon wird hier gern...
Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen
Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10?: Gibt es einen kostenlosen Windows-dvd und musik player bei windows 10? Ich besitze einen neuen Laptop (medion) und fühle mich um Lichtjahre...
Oben