Kann Drucker in Netzwerk Windows Server 2000 nicht finden

Diskutiere Kann Drucker in Netzwerk Windows Server 2000 nicht finden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Ich möchte von einer Workstation in einem Netzwerk auf einen anderen Drucker in Netzwerk zugreifen. Der Drucker den ich ansteuern will...
M

marcn

Threadstarter
Hallo

Ich möchte von einer Workstation in einem Netzwerk auf einen anderen Drucker in Netzwerk zugreifen.

Der Drucker den ich ansteuern will ist freigegeben, ich kann Ihn aber unter Einstellungen -> Drucker > Neuer Drucker hinzufügen -> Netzwerkdrucker nicht finden.

Wenn ich vom Server aus einen Druckauftrag gebe, geht es. Aber von der einen Workstation auf den Drucker geht es nicht.

Die Hardware sollte i.O. sein und wie gesagt, der Drucker ist auch freigegeben und sollte im Verzeichnis angezeigt werden.

Währe froh wenn mir da jemand einen nützlichen Tipp geben könnte!

Gruss Marc

M

marcn

Threadstarter
Schaust du dir die Beilage an.

Ist da was faul?

Gruss Marc[attachmentid=8084]

Anhänge

tommibond

tommibond

Soweit ist da wohl nichts faul, interessant wäre zu wissen,welches BS auf der Workstation betrieben wird. Und was sagt der Support von HP zu diesem Problem.
Lassen sie eventuell gar keine Drucker wiederfinden,oder nur dieser. Bei der Suche nach der Lösung von unlogischen Problemen muß man manchmal genauso unlogisch suchen und an das berühmte Pferd vor der Apotheke denken!

Thema:

Kann Drucker in Netzwerk Windows Server 2000 nicht finden

Kann Drucker in Netzwerk Windows Server 2000 nicht finden - Ähnliche Themen

• Netzwerk-Drucker kein Scannen

Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk...
  • Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.: Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.
  • Drucken im Netzwerk nicht möglich

Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker...
  • Drucker von andem PC im Netzwerk nicht ansprechbar.

Drucker von andem PC im Netzwerk nicht ansprechbar.: Ich habe ein Heimnetzwerk aus 2 PCs (nix WLAN, alles mit Kabel). Seit Microsoft mit der Version 1803 von Win10 die Heimnetzgruppe abgeschafft hat...
  • Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle...