Kann die Lautsprecher nicht aktivieren

Diskutiere Kann die Lautsprecher nicht aktivieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Laut Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei. über skype kann ich per Kopfhörer hören. Bei "Eigenschaften von Lautsprecher" kann ich zwar...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Laut Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei. über skype kann ich per Kopfhörer hören. Bei "Eigenschaften von Lautsprecher" kann ich zwar "Gerät verwenden(aktivieren)" anklicken, aber nicht übernehmen.
 
Thema:

Kann die Lautsprecher nicht aktivieren

Kann die Lautsprecher nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Mikrophon und Lautsprecher: Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ?
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Kopfhörer Audioproblem: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren meinen Logitech Kopfhörer im gaming und in TS3. Bisher hat dies gut funktioniert. Plötzlich kann man...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Oben