Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?

Diskutiere Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mal eine Frage, Wenn ich meinen pc neu aufsetzte kann mein Computer dann noch gehackt sein? Ich habe jetzt denn fall das ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.062
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, Wenn ich meinen pc neu aufsetzte kann mein Computer dann noch gehackt sein?

Ich habe jetzt denn fall das ich meinen pc neu aufgesetzt habe und mein pc sagt das ich immernoch einen virus habe was allerdings nicht seien kann würde echt hillfreich sein eine antwort zu bekommen Danke schonmal im Vorraus

LG Emrah :)
 
Skyhigh

Skyhigh

Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
413
Standort
Lahr
Das kommt darauf an, Wie du ihn neu Aufgesetzt hast:

Von der CD oder von der Festplatte?
Mit oder Ohne Formatieren der Platte?
Welche Dateien oder Backups hast du wieder Eingespielt?
Diese Vorher auf Viren geprüft?

Bisschen mehr Infos müsstest du uns dazu geben :)

Gruß Frank
 
Thema:

Kann der Comuputer noch gehackt sein wenn man ihn neu aufsetzt?

Oben