Kann der auch Windows?

Diskutiere Kann der auch Windows? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Zieht euch mal dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=00LBX4Bdx48) rein! Was meint ihr dazu? Also ich persönlich probier das auch mal aus...

blino

Threadstarter
Zieht euch mal dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=00LBX4Bdx48) rein! Was meint ihr dazu? Also ich persönlich probier das auch mal aus, vielleicht bekomm ich auch ´nen PC...:D...Kann der auch Windows?? :D Boah! Mit ner Nvidia-Grafikkarte und 60 GB Festplatte, sogar ´nen 15 Zoll-TFT-Monitor! Repekt! :D Ich dachte, die wollte ein Notebook kaufen??? :confused Wieso ist auf dem Karton ein Desktop-PC drauf??? :confused

blino

Threadstarter
Die is ganz schön fies...wenn ich der Verkäufer wär, würd ich sagen: ,,Der kann Windows, Internet, Brief schreiben und sonst noch alles...´´ Nachdem sie dann bezahlt hat, würd ich dann noch schnell sagen, dass es hier kein Rückgaberecht gibt...:D

Ronny

SPONSOREN
OS steht für ein xbeliebiges Betriebssystem.

OS/2 steht für ein (ehemaliges) Betriebssystem von IBM, das genau diesen Namen hatte.

Thema:

Kann der auch Windows?

Kann der auch Windows? - Ähnliche Themen

Windows 10 Defender hat kein Manipulationsschutz-Schalter: Mir ist auf gefallen, dass bei mir in den Einstellungen vom Windows Defender der Manipulationsschutz fehlt. Hier im Video ist er vorhanden, aber...
Windows 10 Gaming Konsole GPD WIN Max - Technische Daten und Preis der Windows 10 Konsole: Windows Gamer würden vielleicht gerne mehr unterwegs spielen, aber mit den meisten Titeln die es auf Smartphones gibt wird man dann oft nicht...
Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Oben