Kann den Mediaplayer nicht mehr installieren

Diskutiere Kann den Mediaplayer nicht mehr installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich habe vor kurzem den Mediaplayer mit XPlite gelöscht, da PowerDVD nicht mehr richtig ausgeführt werden konnte. Dieses Problem hab ich aber...
F

Fleuz

Threadstarter
Hi!

Ich habe vor kurzem den Mediaplayer mit XPlite gelöscht, da PowerDVD nicht mehr richtig ausgeführt werden konnte.
Dieses Problem hab ich aber jetzt anders lösen können und ich wollte den Mediaplayer wieder installieren.
Nur kommt jetzt egal ob MP9 oder MP10 diese Fehlermeldung:

Ich brauch aber das Programm, da ich eine wmvHD-DVD habe und diese auch gerne anschauen möchte.

Hat jemand eine Ahnung woram das liegen könnte?

+++INFOS

Windows XP Home SP2
3Ghz 1024RAM

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
Nur eine Idee:

Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Datenträgerbereinigung --> Eine Festplatte mit wenig Dateien auswählen (Eigentlich egal nur...je mehr Dateien, um so länger dauerts) --> Reiter "Weitere Optionen" --> Bereinigen von Windows-Komponenten --> "Windows Media Player" wählen, wenn noch vorhanden und entfernen. Dann den neuen wieder aufspielen

Oder:
Systemwiederherstellung

Oder:
mit irgendwelchen Registrierungs-Säuberungs-Tools die Reg reinigen, in der Hoffnung, dass restliche Einträge dann auch weg sind.

Oder:
Den Media-Player 6.4 verwenden, der z.B. in den Quicktime-Alternate-Produkten enthalten ist.

Oder:
die Google Groups durchwühlen und hoffen dass dort jemand ne Lösung hat.

Stefan

F

Fleuz

Threadstarter
Ich habs jetzt mal auf die enfachste Methode probiert.
Ich hab die .exe mit WinRAR geöffnet und in einen seperaten Ordner entpackt.
Dann hab ich alle Anwendungen nacheinander gestartet und bei der Datei "wmsetsdk.exe" hats funktioniert.

Läuft alles problemlos.

M

Max93

Gast
dann ist ja alles inordnung ich hatte das prob auch u nd hab einfach xp neu installiert! :D :D :D ist aber ja nich jedermanns sache! und eigentlich ist es ja auch ganz gut wenn man sich mit probs beschäftigt aber...

Thema:

Kann den Mediaplayer nicht mehr installieren

Kann den Mediaplayer nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

• Fantec Mediaplayer

Fantec Mediaplayer: Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am...
  • Mediaplayer

Mediaplayer: Mediaplayer schaltet sich gleich nach dem Start ein. Wie kann ich das verhindern
  • Fehler im Windows Mediaplayer

Fehler im Windows Mediaplayer: Trotz einer kompletten Systhemwiederherstellung meines Windows 10 und einer Neuinstallation meines Windows Mediaplayers. Kann ich darauf keine...
  • Windows MediaPlayer

Windows MediaPlayer: Hallo erbitte Hilfe für ein Dummy, der Media Player will nicht mehr synchronisieren, hat bis jetzt immer funktioniert. Es erscheint keine...
  • Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...