Kann Dateiendung nicht mit Programm verbinden

Diskutiere Kann Dateiendung nicht mit Programm verbinden im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich hatte dieses Problem bereits früher einmal, damals hat es sich nach einer Neuinstallation erledigt. Ich kann einen bestimmten Dateityp...
Y

Yvi

Threadstarter
Hallo,

ich hatte dieses Problem bereits früher einmal, damals hat es sich nach einer Neuinstallation erledigt. Ich kann einen bestimmten Dateityp nicht mit einem Program verbinden. Bei allen anderen Programmen gehts. Ich möchte gerne alle cbz, cbr und cb7 mit dem Tool CDisplay öffnen. Wenn ich unter Eigenschaften versuche das Programm auszuwählen (sprich die exe in Program Files (x86) suche) und dann ok klicke wird mit CDisplay nicht einmal angezeigt. Lediglich alle bisher einer Dateiendung zugeordneten Programme stehen dort. Das gleiche bei "öffnen mit ..." und wenn ich das ganze über Standardprogramme versuche. Ich kann die exe auswählen wie ich will, wird ignoriert.

Könnte daran liegen, dass es sich um eine entpackte zip handelt, die zuerst auf D: lag und bereits eine Verknüpfung zwischen den Dateitypen und der exe auf D: besteht? Jetzt will er das halt nicht mehr auf C:?

Yvi

Thema:

Kann Dateiendung nicht mit Programm verbinden

Kann Dateiendung nicht mit Programm verbinden - Ähnliche Themen

• Dateiendungen verwalten

Dateiendungen verwalten: Laut Hilfe soll es im Explorer unter ANSICHT ein Fenster ORDNEROPTIONEN geben. Gibt es bei mir nicht oder die Hilfe ist falsch Wenn ich eine...
  • IE11 ändert Dateiendung beim Download

IE11 ändert Dateiendung beim Download: Wir haben hier das Problem, dass der IE11 beim Download einer Update-Datei für ein bestimmtes Programm automatisch die Endung in .zip umbenennt...
  • Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's

Windows 10: Dateiendungen im Explorer und auf dem Desktop immer anzeigen - so geht's: Wie schon bei älteren Windows-Versionen, hat Microsoft auch Windows 10 aus diversen Gründen standardmäßig so eingestellt, dass die Endungen von...
  • Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt sich nic

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt sich nic: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen...