Kann Dateien, Ordner nicht löschen.

Diskutiere Kann Dateien, Ordner nicht löschen. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Vista macht mir beim Löschen des Ordner und Unterordners --> Dateien folgene Meldung. Fehler 0X80070570. Die Datei Verzeichnis ist beschädigt und...
K

Kahn

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
8
Vista macht mir beim Löschen des Ordner und Unterordners --> Dateien
folgene Meldung.

Fehler 0X80070570. Die Datei Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Weis jemand, wie ich die Dateien trotzdem löschen kann.

siehe auch Anhang

Martin Michael
 

Anhänge

I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
mmh, versuche mal mit dem unlocker ob es damit geht, das tool hebt diverse sperren auf und erzwingt eine löschung. ob es bei dir so geht, kann ich aber nicht genau sagen.

du kannst auch versuchen, deinen pc mal im abgesicherten modus zu starten und dann die löschung testen..

möglicherweise liegt der ordner oder ein inhalt auf einem defekten Plattensektor deiner HDD und verhindert dadurch eine löschung.

hier helfen diverse defragmentierungsprogramme mit einem ChDsk-befehl, diese fehlerhaften stellen zur nutzung zu sperren und die darauf liegenden dateien/ordner werden an anderer stelle, wenn möglich wieder hergestellt.
 
K

Kahn

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
8
Eine Frechheit von Microsoft

So ein F*** Problem habe ich nicht mit
Win W2K spich 2000 gehabt. Und die
Arroganz dabei man bekommt keine Hilfe
von diesem Syndikat. Habe jetzt einen
Odner den ich falsch geschrieben habe
den ich nicht umbenennen noch löschen
kann danke Microsoft.

Danke für eure Hilfe liebe Leser
Leider geht es so nicht.

Martin Michael
 
P

Prometheus

Gast
Leider wissen wir nicht, welchen Ordner du löschen willst. Unter Umständen ist das ein Systemordner, etc. Und leg dir mal eine etwas verbesserte Ausdrucksweise zu, wenn du schon spanisch sprichst. Wir wissen nicht, warum Microsoft an deiner Misere schuld sein soll! :thumbdown
 
S

speedø

Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
233
Scheinbar kennt Microsoft das ,:

http://support.microsoft.com/kb/942365

Die Seite gibts auch in Deutscher Übersetzung , aber die ist gar fürchterbar Übersetzt (Tippe auf Ü-Programm).....
 
K

Kahn

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
8
Löschen von einem gewöhnlichen Ordners

Ich habe einen ganz gewöhnlichen Ordner für Mini Backup
und den will ich mit dazugehörigen Daten löschen.

Kein Systemordner oder sonst was MS Spezifisches

Danke

Martin Michael
 
Thema:

Kann Dateien, Ordner nicht löschen.

Kann Dateien, Ordner nicht löschen. - Ähnliche Themen

  • Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!

    Vollansicht lässt sich bei einigen Ordnern/dateien nicht verkleinern!: Hallo, Die Vollansicht einiger Ordner/Dateien lässt sich nicht verkleinern!
  • Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren

    Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren: Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste "sortieren nach" wähle, dann werden die vorhandenen Dateien entsprechend angeordnet. Das gilt aber...
  • EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628)

    EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628): Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann...
  • Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

    Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
  • Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

    Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC. Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei...
  • Ähnliche Themen

    Oben