Kann Dateien, Ordner nicht löschen.

Diskutiere Kann Dateien, Ordner nicht löschen. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Vista macht mir beim Löschen des Ordner und Unterordners --> Dateien folgene Meldung. Fehler 0X80070570. Die Datei Verzeichnis ist beschädigt und...
K

Kahn

Threadstarter
Vista macht mir beim Löschen des Ordner und Unterordners --> Dateien
folgene Meldung.

Fehler 0X80070570. Die Datei Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Weis jemand, wie ich die Dateien trotzdem löschen kann.

siehe auch Anhang

Martin Michael

Anhänge

I

imaetz70

Standort
Hamburg
mmh, versuche mal mit dem unlocker ob es damit geht, das tool hebt diverse sperren auf und erzwingt eine löschung. ob es bei dir so geht, kann ich aber nicht genau sagen.

du kannst auch versuchen, deinen pc mal im abgesicherten modus zu starten und dann die löschung testen..

möglicherweise liegt der ordner oder ein inhalt auf einem defekten Plattensektor deiner HDD und verhindert dadurch eine löschung.

hier helfen diverse defragmentierungsprogramme mit einem ChDsk-befehl, diese fehlerhaften stellen zur nutzung zu sperren und die darauf liegenden dateien/ordner werden an anderer stelle, wenn möglich wieder hergestellt.

K

Kahn

Threadstarter
Eine Frechheit von Microsoft

So ein F*** Problem habe ich nicht mit
Win W2K spich 2000 gehabt. Und die
Arroganz dabei man bekommt keine Hilfe
von diesem Syndikat. Habe jetzt einen
Odner den ich falsch geschrieben habe
den ich nicht umbenennen noch löschen
kann danke Microsoft.

Danke für eure Hilfe liebe Leser
Leider geht es so nicht.

Martin Michael

P

Prometheus

Gast
Leider wissen wir nicht, welchen Ordner du löschen willst. Unter Umständen ist das ein Systemordner, etc. Und leg dir mal eine etwas verbesserte Ausdrucksweise zu, wenn du schon spanisch sprichst. Wir wissen nicht, warum Microsoft an deiner Misere schuld sein soll! :thumbdown

S

speedø

Scheinbar kennt Microsoft das ,:

http://support.microsoft.com/kb/942365

Die Seite gibts auch in Deutscher Übersetzung , aber die ist gar fürchterbar Übersetzt (Tippe auf Ü-Programm).....

K

Kahn

Threadstarter
Löschen von einem gewöhnlichen Ordners

Ich habe einen ganz gewöhnlichen Ordner für Mini Backup
und den will ich mit dazugehörigen Daten löschen.

Kein Systemordner oder sonst was MS Spezifisches

Danke

Martin Michael

Thema:

Kann Dateien, Ordner nicht löschen.

Kann Dateien, Ordner nicht löschen. - Ähnliche Themen

• Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei

Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschieben von Ordnern mithilfe einer Batch-Datei. Sprich ich will z.B., dass in einem Ordner, wo mehrere...
  • Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer"): Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau...
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...