kann Canon IR 3570 Tif gt4?

Diskutiere kann Canon IR 3570 Tif gt4? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi leutz, muss demnächst ein Multifunktionsgerät Canon IR 3570 beim Kunden einrichten. Dass der Scanner mir meine Dokumente als Tif-Datei...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

muss demnächst ein Multifunktionsgerät Canon IR 3570 beim Kunden einrichten. Dass der Scanner mir meine Dokumente als Tif-Datei abspeichern kann weiss ich. Allerdings ob dieses Gerät auch Tif GT4 unterstützt weiss ich nicht. Leider finde ich bei canon.de kein Handbuch zu diesem Gerät. Naja vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Falls ihr da mehr über dieses Gerät wisst, oder das Handbuch parat habt, lasst es mich wissen ;-)

Thema:

kann Canon IR 3570 Tif gt4?

kann Canon IR 3570 Tif gt4? - Ähnliche Themen

• Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
  • Canon Drucker Pixma MG 5750

Canon Drucker Pixma MG 5750: Wollte aus Outlook Mail eine Mail drucken. Doch das Gerät funkioniert absolut nicht.Es druck alles andere wunderbar, doch die Mail nicht. Ich...
  • drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
  • definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal

definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
  • WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120)

WIN 8.1 hat Probleme mit Scanner (Canon Lide 120): Plötzlich funktioniert das Zusammenspiel nicht mehr. Anstelle des eingelegten Dokumentes wird eine schwarze Fläche angezeigt und ausgedruckt. Der...