Kann Benutzerkonto nicht löschen

Diskutiere Kann Benutzerkonto nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir...
M

MS-User

Threadstarter
Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also damit nicht anmelden. Mein zweites Konto hat Adminrechte jedoch kann ich in der Benutzerkontensteuerung(also unter Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten\Konten verwalten) das überflüssige Konto nicht löschen, da es mir nicht angezeigt wird. Wenn ich mich jedoch anmelden will(beim Hochfahren), dann erscheint es dort. Habe übrigens Win10.

Kann mir jemand helfen, ist jetzt nichts schlimmes aber es nervt doch schon höllisch, wenn ich meinen PC hochfahre und jedes Mal dort steht "Passwort ungültig" weil Win versucht dieses Konto immer automatisch anzumelden. Bei Google habe ich auch nichts passendes zu diesem Problem gefunden.

Danke!

Thema:

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen - Ähnliche Themen

• 2. Benutzerkonto wieder löschen

2. Benutzerkonto wieder löschen: Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber...
  • Benutzerkonto löschen (Windows 8.1)

Benutzerkonto löschen (Windows 8.1): Ich versuche das Benutzerkonto meines Kindes von meinem PC wieder zu löschen, da sie einen eigenen PC hat. Ich bin Administrator. Nach jedem...
  • Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln

Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln: Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues...
  • Remotedektop Benutzerkonto fehlt

Remotedektop Benutzerkonto fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Einrichten meiner Remoteverbindung. Wenn ich meinen Benutzernamen und Kennwort eingebe, bekomme ich...
  • Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...