Kann bei RP11 kein mobiles Gerät hinzufügen

Diskutiere Kann bei RP11 kein mobiles Gerät hinzufügen im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, irgendwie fehlt der Menupunkt dort, wo er eigentlich sein sollte, oben links, über Gerät entfernen (s.Screenshot). Hat jemand eine Idee?
A

Alboretto

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
275
Ort
Hamburg
Hallo,

irgendwie fehlt der Menupunkt dort, wo er eigentlich sein sollte, oben links, über Gerät entfernen (s.Screenshot).
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

A

Alboretto

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
275
Ort
Hamburg
Ein Versuch der Lösung näher zu kommen:

Ich vermute, dass die Auswahl nicht angeboten wird, da das angeschlossene Gerät nicht unterstützt wird. Das wär allerdings für ein Nokia relativ ungewöhnlich. Wie aber kann man die Geräteauswahl beeinflussen?
 
Thema:

Kann bei RP11 kein mobiles Gerät hinzufügen

Oben