Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Diskutiere Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren im Lumia Forum im Bereich Lumia; hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung..

nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern könnte. Ich bin als Erwachsener angemeldet und habe in der Vergangenheit bereits problemlos Apps installiert.
Wer kann helfen..?

stevikus

Thema:

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren - Ähnliche Themen

• Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken...
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt

Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt: Hola, der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über...
  • WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen

WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen: Wie kann ich meinen Win 10 Produkt Key testen Von Microsoft selber Da ich drei keys habe und nicht mehr weiss, wieviel und welche Aktiviert...