Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Diskutiere Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
hallo,

auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung..

nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern könnte. Ich bin als Erwachsener angemeldet und habe in der Vergangenheit bereits problemlos Apps installiert.
Wer kann helfen..?

stevikus
 
Thema:

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80073cf9: Hallo, seit einiger Zeit taucht im App Store im S Mode folgende Fehlermeldung auf 0x80073CF9. Ich wollte eine bereits erworbene App des One...
Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads"...
Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Oben