Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Diskutiere Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren im Lumia Forum im Bereich Lumia; hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung..

nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern könnte. Ich bin als Erwachsener angemeldet und habe in der Vergangenheit bereits problemlos Apps installiert.
Wer kann helfen..?

stevikus

Thema:

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...
  • Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in

Hacker mit Microsoft-Identität räumen meine Konten während sie angeblich die Viren entfernen wollen mit Log me in: Mir wurden von meinem Konto von einem angeblichen Microsoft-Supporter 5.850€ entwendet, der sich Zugang durch Log me in verschafft hatte und sich...