GELÖST Kanalbündelung unter WinXP

Diskutiere Kanalbündelung unter WinXP im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, unter Win98 konnte man zu einer bereits bestehenden DFÜ-Verbindung den zweiten Kanal einfach zuschalten (aktivieren) unter XP scheint dies...
P

Perschke

Gast
Hallo,
unter Win98 konnte man zu einer bereits bestehenden DFÜ-Verbindung den zweiten Kanal einfach zuschalten (aktivieren) unter XP scheint dies nicht möglich zu sein.
Klar, kann man das DFÜ-Netzwerk so einrichten, dass es von Angang an beide Kanäle nutzt.

gibt es eine Möglichkeit, unter XP bei bestehender Verbindung den zweiten Kanal nach belieben zuzuschalten oder abzuschalten?

Gruß
Thomas

Thema:

Kanalbündelung unter WinXP

Kanalbündelung unter WinXP - Ähnliche Themen

• VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...

VMBox [Oracle] - einbinden von USB Festplattten auf WinXP-Pro funkt. nicht...: Hallo, und wunderschönen guten Tag. :) Ich habe heute die letzte Version der VirtualBox [Oracle] mit WinXP-Pro installiert. Die externen...
  • Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü: Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB "vergewaltigt", wie rü Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich...
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie...
  • WinXP vom USB Stick

WinXP vom USB Stick: Moin Moin, ich suche ein WinXP (ja dieses, habe schon Win7 und keine Lizenzs mehr) welches vom USB Stick oder SD Karte gestartet werden kann. In...