Kan Man Chkdsk beim start dauerhaft deactiviren ?

Diskutiere Kan Man Chkdsk beim start dauerhaft deactiviren ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ihr kennt das ja einem stürzt der pc ab oder strom iss kurz wech naja dan geht er halt aus der pc wen man dan wieder an amcht kommt das blöde...
L

Langrisser

Threadstarter
ihr kennt das ja einem stürzt der pc ab oder strom iss kurz wech naja dan geht er halt aus der pc wen man dan wieder an amcht kommt das blöde chkdsk kan man dan irgendwie abschalten das der das dan prüft ß wen ja wie ? würde das scannen beim hochfahren gernde deactiviren bitte um hilfe

P

Pascal

Gast
hi

soviel ich weiss nicht, wäre auch nicht sinnvoll. Habe den schon abgebrochen und dann lief nix mehr (noch einem Stromausfall). Windows bootete nicht mehr...

G

Guest

Gast
wie mans deactiviren kann weis ich auch nicht aber wenn die meldung kommt kanste den schritt mit drücken der Esc taste überspringen

was schon ein vorteil ist und nich immer warten mus bis er vertieg ist

Thema:

Kan Man Chkdsk beim start dauerhaft deactiviren ?

Kan Man Chkdsk beim start dauerhaft deactiviren ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich...
  • Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
  • kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: kann mein update von windows 10 nicht instaliren
  • Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan: Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will...
  • kan eine app nicht ein zweites mal downloaden

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden: Ich habe skype deinstalliert. Nun wollte ich es nochmals von der app-store downloaden. Es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Das Produkt gehört...