kan eine app nicht ein zweites mal downloaden

Diskutiere kan eine app nicht ein zweites mal downloaden im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe skype deinstalliert. Nun wollte ich es nochmals von der app-store downloaden. Es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Das Produkt gehört...
M

MS-User

Ich habe skype deinstalliert. Nun wollte ich es nochmals von der app-store downloaden. Es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Das Produkt gehört ihnen. Wie kann ich es nochmals downloaden?

Thema:

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich...
  • Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
  • kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: kann mein update von windows 10 nicht instaliren
  • Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan: Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will...
  • Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun: Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ?