Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Diskutiere Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag zusammen,

auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das Kamerasicherungskonto für die Bilder nicht ändern. Hier ist ausschließlich das Microsoft Konto auswählbar. Somit kann ich die Fotos nicht in meinem OneDrive for Business Konto hochladen.

Mache ich hier etwas falsch, oder ist das so gewollt?

Die 5 GB Speicher vom OneDrive des Microsoft Kontos sind schnell voll und ich werde aufgefordert mehr Speicherplatz zu kaufen. Schön, dass ich mit meinem gekauften Office 365 E3 gleich 1 TB Speicherplatz bereitgestellt bekomme - wenn ich ihn denn nur nutzen könnte...!

Wie also kann ich die Fotos automatisch in OneDrive for Business hochladen bzw. synchronisieren lassen?

Danke für jegliche Hilfe!

Siboney
 
Thema:

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich? - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount: Hallo, ich bin mit einem privaten Account (<name>@outlook.de) an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office...
Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...

Sucheingaben

Kamerasicherungskonto Handy Windows

Oben