Kamera

Diskutiere Kamera im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Lieben, ich habe Skype installiert, meine Web Cam ist laut den Einstellungen an, mein Gesprächspartner kann mich jedoch nicht sehen und...

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Skype installiert, meine Web Cam ist laut den Einstellungen an, mein Gesprächspartner kann mich jedoch nicht sehen und das Kamera-Icon ist durchgestrichen. Wie kann ich sie aktivieren?

Vielen Dank

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf...
WI-FI Smart IP Camera über W-Lan auf PC überwachen.: Ich habe eine neue "WI-FI Smart IP Camera" deren Bild ich über W-Lan auf dem PC sehen möchte. Laut Beschreibung soll ich die APP der Kamera via...
Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Kameravorschau verzögert: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Microsoft Live Cam. Seit 3 Tagen wird das Bild wird in der Kameraapp, in Skype, in OBS nur noch verzögert...
Kamera geht nicht (Laptop): Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf...
Oben