Kamera

Diskutiere Kamera im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Habe heute 2 Sachen festgestellt, die mir bei meiner HTC 8X Kamera fehlen. Zum einen konnte ich nicht zoomen. Zum zweiten kannte ich von...
M

Manni09

Threadstarter
Hallo.
Habe heute 2 Sachen festgestellt, die mir bei meiner HTC 8X Kamera fehlen. Zum einen konnte ich nicht zoomen. Zum zweiten kannte ich von meinem Androiden die Funktion, ein Panorama Bild aufzunehmen, die fehlt mir hier auch..
Kennt jemand ne Lösung, oder ne alternative App?

S

Salvia

Standort
Hamm am Rhein
Zoomen machste mit 2 Fingern. Als wolltest du en Pic vergrößern... Panorama gibts leider nicht- kommt ja aber ggf noch irgendwann :-)

M

Manni09

Threadstarter
Zoomen machste mit 2 Fingern. Als wolltest du en Pic vergrößern... Panorama gibts leider nicht- kommt ja aber ggf noch irgendwann :-)
Danke! Das mit dem Zoomen funktioniert aber irgendwie nur bei jedem fünften Versuch..
Kennst du zufällig ne alternative Kameraapp die Panorama kann?

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

• Laptop Kamera ausschalten

Laptop Kamera ausschalten: Hay, kann mir jemand sagen, wie ich die Laptop Kamera abschalte?
  • Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera

Kamera funktioniert nicht - Lenovo Ideapad 320 - EasyCamera: Hat jemand einen Tipp? Meine Kamera funktioniert nach dem letzten Windows Update nicht mehr. Gruss, Monika
  • Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Hallo , bei mir Kommt die Fehlermeldung, OxAOOF4244<NoCamerasAreAttached > Kann mir jemand helfen DANKE
  • RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus

RTP Substream (Kamera) Einstellungen wer kennt sich aus: Guten Morgen, Wie genau funktioniert das Protokoll RTP Wir haben eine Kamera und der Main Stream braucht Zuviel für manche App Jetzt würde ich...
  • windows 10 kamera fehler code 0xA00F429F (0x800706BE)

windows 10 kamera fehler code 0xA00F429F (0x800706BE): hallo lieber Leute du mir bitte sagen wir kennt Lösung zur diese Kamera Fehler, ich brauche dringend Hilfe.