Kamera/-Zoom

Diskutiere Kamera/-Zoom im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht (anders als bei einer Gesichtserkennung).

Die Kamera verlässt den Zoom auch ab und zu wieder, sobald ein anderer Chatteilnehmer den virtuellen Raum verlässt. Hat jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

Thema:

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom - Ähnliche Themen

Meine Kamera funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein...
Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich...
Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine...
Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Oben