Kamera verdunkelt sich

Diskutiere Kamera verdunkelt sich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera. Leider verdunkelt sich die Kamera...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera.

Leider verdunkelt sich die Kamera plötzlich nach einer Zeit (10 Minuten später, einmal nach einer Stunde später).

Wenn ich an der Helligkeit Einstellung rumprobiere, ändert sich gar nichts, es bleibt so dunkel wie es ist.

Ich nutze den nicht abgesicherten Modus, wenn das etwas ausmacht, weil im abgesicherten Modus Zoom nicht installierbar war.

Es liegt nicht nur an Zoom, auch die Kamera APP zeigt nur noch ein dunkles Bild.

Thema:

Kamera verdunkelt sich

Kamera verdunkelt sich - Ähnliche Themen

Kein WLAN AutoConfig Service: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass mein WLAN die Verbindung komplett verliert und Sekunden später mein Acer Aspire ES1-531-C6JW...
Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach...
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger): Hey, ich bin ein wenig ratlos. Mein Laptop hat nicht nur einen zwar leeren Datenträger C, sondern auch einen erstaunlich vollen D (keine...
Oben