Kamera unfunktionsfähig

Diskutiere Kamera unfunktionsfähig im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Kamera denn, wenn ich meine "Kamera" öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit der...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Kamera denn,
wenn ich meine "Kamera" öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit der Fehlermeldung:

Es wurde keine Kamera gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Kamera ordnungsgemäß angeschlossen und installiert ist, dass sie nicht durch Antivirensoftware blockiert wird und das die Kameratreiber aktuell sind. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt: 0*mal*A00F4244(0*mal*C00D36D5)

Ich habe keine Antivirensoftware installiert und da es sich um einen neu gekauften Surface pro 4 handelt, bezweifle ich, dass ein inaktueller Kameratreiber das Problem ist.
Kann es nun daran liegen, dass die Kamera nicht richtig installiert ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
L.G. ,
Tamina

Thema:

Kamera unfunktionsfähig

Kamera unfunktionsfähig - Ähnliche Themen

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Kein Zugriff auf Kamera: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update ein Problem mit dem Zugriff auf die Kameras meines Microsoft Surface Pro. Ich kann mit der...
Windows Phone Kamera Fehlerbehebung: Hallo Community Die Punkte 1-4 zun obigen Problem blieben erfolglos. Wird die App Retro Kamera Filter installiert funktioniert die Kamera...
Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro (5) extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte...
Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal...

Sucheingaben

0*a00f4244(0*c00d36d5)

,

0*a00f4244(0*c00d36d5) kamera

,

fehlercode 0*a00f4244

,
0×a00f4244(0×c00d36d5)
Oben