Kamera um 180° verdreht

Diskutiere Kamera um 180° verdreht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Bei meinen Asus Pro72S Notboock stehe ich auf den Kopf ? Genauer erklärt das Noteboock hat eine eine eingebaute Kamera wenn ich die benützen will...
R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
Bei meinen Asus Pro72S Notboock stehe ich auf den Kopf ?
Genauer erklärt das Noteboock hat eine eine eingebaute Kamera wenn ich die benützen will ist alles um 180° verdreht :sneaky
Vieleicht hat ihr wieder mal einen Tip für mich
P.S
Habe heute noch NICHTS getrunken

Zuletzt bearbeitet:
W

wolf76

Standort
Rheinland
normalerweise haste im "kontrollzentrum" deiner webcam verschiedenste einstellmöglichkeiten !!! dort müsste auch sowas wie "im uhrzeigersinn drehen"

da es ja eine fest montierte ist, dürfte die cam wohl richtig ausgerichtet sein...

A

AlienJoker

Gast
so isses und versuche bitte, einen besseren Betreff zu wählen, denn so weiß niemand, was du wirklich willst.

R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
normalerweise haste im "kontrollzentrum" deiner webcam verschiedenste einstellmöglichkeiten !!! dort müsste auch sowas wie "im uhrzeigersinn drehen"

da es ja eine fest montierte ist, dürfte die cam wohl richtig ausgerichtet sein...
Leider keinerlei Eistellmöglichkeit
Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das dies ein Vista Laptop ist den ich zu XP vergewaltigt habe.

W

wolf76

Standort
Rheinland
hmm... haste denn schon vorher unter vista ein korrekt ausgerichtetes bild gehabt, oder haste das neu bekommen und dann xp drübergebügelt ?!

am sinnvollsten wird es wohl sein, du tippelst mal den ASUS support an und fragst dort bezüglich dem alternativen einsatz von XP auf deinem notebook nach und schilderst denen deinen ganz speziellen fehler mit der bildausrichtung !!! vll. rät dir asus ja sogar davon ab, auf deinem notebook xp einzusetzen... aber ich frage mich, warum hast du denn auf xp gewechselt (nicht das ich deine entscheidung jetzt bewerten möchte... mich interessierts nur... ) ?!

R

Reini

Threadstarter
Standort
Wien
hmm... haste denn schon vorher unter vista ein korrekt ausgerichtetes bild gehabt, oder haste das neu bekommen und dann xp drübergebügelt ?!

am sinnvollsten wird es wohl sein, du tippelst mal den ASUS support an und fragst dort bezüglich dem alternativen einsatz von XP auf deinem notebook nach und schilderst denen deinen ganz speziellen fehler mit der bildausrichtung !!! vll. rät dir asus ja sogar davon ab, auf deinem notebook xp einzusetzen... aber ich frage mich, warum hast du denn auf xp gewechselt (nicht das ich deine entscheidung jetzt bewerten möchte... mich interessierts nur... ) ?!
unter Vista war das NICHT ,bei Asus kein XP Support für dieses Book,mußte ich mir bereits den Grafiktreiber selber modifizieren, werde mich wieder um alterative Treiber umsehen müssen (LEIDER) Danke

I

imaetz70

Standort
Hamburg
unter Vista war das NICHT ,bei Asus kein XP Support für dieses Book,mußte ich mir bereits den Grafiktreiber selber modifizieren, werde mich wieder um alterative Treiber umsehen müssen (LEIDER) Danke
du hättest nicht selbst die .inf im treiber ändern müssen, da hier meist dann fehler entstehen.

mache es einfacher, schau nach einem laptop, der die selbe graka drin hat wie du und ob es da dann einen XP-treiber gibt, da nvidia leider KEINE laptop-grakas im treiber supportet.

NACHTRAG:

hier schonmal einige XP-treiber für DEINEN laptop:

scrolle mal weiter runter

dann gehst auf Seite 2 und solltest deinen grafikkartentreiber auch finden.. ;)

Thema:

Kamera um 180° verdreht

Kamera um 180° verdreht - Ähnliche Themen

• Kamera

Kamera: Nikon D5000 funktioniert nicht über USB Verbindung. Kabel ist in Ordnung
  • Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Kamera

Kamera: Wenn ich meine Kamera am USB-Anschluß anschließe bekomme ich an der Kamera immer die Meldung : "Verbindung fehlgeschlagen". Woran liegst???
  • lumia 950 xl - kamera-app hat sich um 180° gedreht !

lumia 950 xl - kamera-app hat sich um 180° gedreht !: hi leute, die microsoft-lumia-kamera-app meines 950xl hat sich um 180° gedreht !! gemachte bilder erscheinen beim betrachten auf dem kopf...