Kamera Tool fehlt in Excel 2007

Diskutiere Kamera Tool fehlt in Excel 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; In Office XP gab es ein itelligentes Tool. mit dem man Bereiche problemlos in einem anderen Tabellenblatt anzeigen konnte, ohne dass die Daten...
W

wulwibo

Threadstarter
Standort
Black Forest
In Office XP gab es ein itelligentes Tool. mit dem man Bereiche problemlos in einem anderen Tabellenblatt anzeigen konnte, ohne dass die Daten dieses Blattes davon berührt wurden. Das war insbesondere bei datenbankartigen Strukruren sehr hilfreich, weil man Summen anzeigen konnte, die beim Sortieren nicht berücksichtigt wurden, weil sie ja garnicht in dem Blatt enthalten waren.

In der Kompatibilitäts-Datei für Excel 2007 (AM101864291031.xlsx) heißt es lapidar: Grafik | Von Scanner oder Kamera > Wurde aus dem Produkt entfernt.

Gibt es etwas Ähnliches/Entsprechendes auf andere Weise für Excel 2007?

Thema:

Kamera Tool fehlt in Excel 2007

Kamera Tool fehlt in Excel 2007 - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert

wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert: leider bekomme ich die Kamera nicht installiert
  • Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr

Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Laptop mit integrierter Kamera, Windows 10. Die Kamera hat bislang immer funktioniert, es gab auch keine Updates in...
  • Kann nicht auf Kamera zugreifen

Kann nicht auf Kamera zugreifen: Ich habe ein Convertibel "Lenovo Miix 320-10ICR. Win 10Pro, 64 Bit, Version 1909. Am 4.11.2019 wurde ein grosses Win-Update durchgeführt und die...
  • Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • Windows 10 Kamera

Windows 10 Kamera: kamera öffnet sich nicht, treiber am neuesten stand,Fehlercode OXA00F4244 [Moved to German locale community by moderator.]