Kamera knackt beim abschalten

Diskutiere Kamera knackt beim abschalten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten. Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere...

MS-User

Threadstarter
Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten.
Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ist nicht möglich, da wahrscheinlich Systembedingt. Sind die bei Microsoft eigentlich alle nur noch hohl? Wer hat die Kiste mit den *****en aufgelassen?

Thema:

Kamera knackt beim abschalten

Kamera knackt beim abschalten - Ähnliche Themen

Anzeige von Gutscheinen in Edge ausblenden - So kann man Gutscheine in Edge deaktivieren: Nicht nur jetzt in der Weihnachtszeit shoppen viele gerne im Internet, aber scheinbar dachte man bei Microsoft, die Zeit für Gutscheine ist jetzt...
Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich: Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen ! Anscheinend hat die halbe Welt dieses Problem; ich auf einem nagelneuen Lenovo ideapad y700 15isk; das...
Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
Aldi Nord: Medion Notebook und Audio-Geräte sowie Smartphone ab Donnerstag im Angebot: Auch in diesem Jahr wird es bei den beiden Aldi-Ablegern wieder diverse Multimedia-Angebote geben, die größtenteils vom Hauslieferanten Medion...
Oben