GELÖST Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur...
Krecki

Krecki

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
25
Standort
Rhein-Main
Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung:
"Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Zur Verwendung dieser App öffnen Sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf. Der Fehlercode, falls erforderlich, lautet wie folgt:
0xA00F4245(0x80070005)"
Darunter befindet sich ein Hotspot "Datenschutzeinstellungen"
Nachdem ich alle Apps freigegeben habe, auch das Mikrofon, lande ich beim Öffnen der Kamera nach wie vor auf dieser Fehlermeldung.
Die Version der App wird mit
2016.1215.41.0
angegeben.
Am 6. Februar um 10:47 Uhr habe ich noch fotografiert - am 7. Februar ging nichts mehr!
Was fange ich mit dem angegebenen Fehlercode an?
Wer kann mir helfen oder hat gar ein ähnliches Problem?
 
Krecki

Krecki

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
25
Standort
Rhein-Main
Nachtrag:

Fall gelöst - unter Einstellungen - Datenschutz ganz unten "weitere Geräte", hier ist nochmal die Kamera gelistet. Auf "Ein" stellen, und alles geht wieder.

Was an dieser Stelle eine Einstellung, die über Tod und Leben der Kamera entscheidet, zu suchen hat, erschließt sich mir allerdings nicht . . .

Dank an das Microsoft Support-Forum!
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.190
Standort
Thüringen
Fall gelöst - unter Einstellungen - Datenschutz ganz unten "weitere Geräte", hier ist nochmal die Kamera gelistet. Auf "Ein" stellen, und alles geht wieder.
Auf genau diese Einstellung hatte die Fehlermeldung doch verwiesen,oder?Man sollte manchmal auch einfach mal glauben was da steht....;)
 
Krecki

Krecki

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
25
Standort
Rhein-Main
Hallo Alfiator,

du hast völlig Recht!
ABER:
Dazu muss man erst mal die Stelle finden, wo man Änderungen vornehmen kann.
Darum habe ich auch gemeckert:
Mir erschließt sich nicht, wieso die im Handy eingebaute Kamera ein "weiteres Gerät" sein soll. In meiner Vorstellung ist das EIN Gerät . . .

Wie auch immer - jetzt klappt es ja
Krecki
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.190
Standort
Thüringen
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht aber es geht ja nun wieder....;)
 
Thema:

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

windows phone 10 kamera app funktioniert nicht

,

windows phone kamera funktioniert nicht

,

lumia kamera funktioniert nicht

,
lumia 640 kamera funktioniert nicht mehr
, 0xa00f4245 camera, microsoft fehlercode 0xA00F4245(0x80070005), lumia 1520 frontkamera funktioniert nicht, nokia lumia 1520 frontkamera fehlercode, lumia 540 kamera funktioniert nicht, lumia selfie app funktioniert nicht, windows phone kamera es ist ein fehler aufgetreten, 0xa00f4245 windows phone, kamera app am wp geht nicht, windows phone kamera video geht nicht, lumia 930 mikrofon einstellen, windows 10 fehler 0xA00F4245, lumia 1520 frontkamera defekt, 0xa00f4245 0x80070005, nokia lumia kamera funktioniert nicht, windows mobile kamera app funktioniert nicht, windows 950xl kamera datenschutz, nokia 1020 kamera geht nicht, kamera funktioniert bei Windows Phone nicht, lumia 650 frontkamera fehler, fehlercode 0xa00f4245

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

    Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles...
  • Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

    Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles...
  • Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10)

    Kamera Lumia xl 640 dual (windows 10): Hallo zusammen, Ich hab leider ein großes Problem mit der Kamera. Wenn ich die KLamerafunktion drücke öffnet sie sich , schließt aber auch gleich...
  • Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren

    Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu installieren : Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich.
  • Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

    Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr: Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben