Kamera geht nicht (Laptop)

Diskutiere Kamera geht nicht (Laptop) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,


ich habe das Problem, dass meine im Laptop eingebaute Kamera nicht funktioniert. Das Lämpchen neben der Kamera leuchtet nur kurz auf und geht wieder aus (d.h. sie wurde bstimmt wieder ausgeschaltet). Wenn ich über die Kamera-App versuche ein bild zu bekommen wird mur nur das Angezeigt:

Ich habe dann darauf in den Einstellungen geschaut, aber die App hat alle Berechtigungen (Kamera und Mikrofon).

Die Treiber sind aktuell und neustarten hat auch nicht funktioniert.


Vielen Dank für Ihre Antworten
 
Thema:

Kamera geht nicht (Laptop)

Kamera geht nicht (Laptop) - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Lizenz, funktionieren die integrierte Kamera und das integrierte Mikrofon nicht. Der...
Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild: Guten Tag, seit Installation von Windows 10 auf meinem ASUS Notebook (F75A) funktioniert die Kamera nicht richtig. Es wird nur ein schwarzes...
Integrierte Kamera Laptop HP funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Laptop mit integrierter Kamera, Windows 10. Die Kamera hat bislang immer funktioniert, es gab auch keine Updates in...
Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam...
Oben