Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Diskutiere Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die Bildschirmaufzeichnung starte, erscheint die Kamera automatisch, ist bei mir aber nicht so. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens die neueste Version installiert ...
 
Thema:

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Hello Kamera "kann nicht aktiviert werden" "da hat etwas nicht geklappt": Hallo zusammen, Hatte neulich schon einmal das problem, dass die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert. Durch deaktivieren und wieder...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Oben