Kamera App funktioniert nicht richtig (Lumia 930)

Diskutiere Kamera App funktioniert nicht richtig (Lumia 930) im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit kurzem funktioniert die Kamera App meines Lumia 930 nicht mehr richtig. Beim drücken des Auslösers (Taste oder Bildschirm) kommt es zu...

MS-User

Threadstarter
Seit kurzem funktioniert die Kamera App meines Lumia 930 nicht mehr richtig. Beim drücken des Auslösers (Taste oder Bildschirm) kommt es zu Zeilenversatz/Fragmentbildung (siehe Screenshot). Diese sind auch später im Bild sichtbar.

Thema:

Kamera App funktioniert nicht richtig (Lumia 930)

Kamera App funktioniert nicht richtig (Lumia 930) - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Meine Kamera funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Webcam: Hallo, seit der Umstellung auf windows 10 funktioniert die Kamera App nicht mehr. Beim Aufrufen stürtz der Computer ab und es erscheint ein...
Problem mit Windows LifeCam HD-3000 unter Windows 10: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe funktioniert meine Microsoft LifeCa, HD-3000 nicht mehr. Wenn ich die Kamera App oder Skype öffne kommt...

Sucheingaben

nokia lumia 930 kamera funktioniert nicht

,

lumia 930 kamera

,

lumia 930 kamera funktioniert nicht

,
lumia kamera funktioniert nicht
, lumia 930 kamera problem, nokia lumia 930 kamerataste funktioniert nicht, microsoft lumia 930 kamera geht nicht, lumia 930 kamerataste funktioniert nicht, nokia lumia 930 kamera defekt, lumia 930 kamera geht nicht , lumia 930 kamerataste geht nicht mehr
Oben