Kamasutra einst und jetzt ...

Diskutiere Kamasutra einst und jetzt ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; das wird ja immer dreister hier :D Welches Magazin meinst du?
the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
das wird ja immer dreister hier :D

auf der neuen PC-Magazin ist die Vollversion von Xandros Desktop 3.1 in Deutsch drauf , ob ich mir das gönne ?
Welches Magazin meinst du?

P

PraesidentEvil

ich schon....:D

ich bin halt n M$'ler

E

emmert

Traurig traurig .... .... was lernt ihr den heute so in der Schule`?:D

D

dlonra

Hi,

Also ich bin dafür das wir ein neues Tux Gewinde (Thread :D ) aufmachen.
Ab dem 20. Beitrag nur noch über Tuxe. :aah
Alle versuchen vom eingentlichen Gewinde (Thrad) hier abzulenken. :aah

Grüsse

Thema:

Kamasutra einst und jetzt ...

Kamasutra einst und jetzt ... - Ähnliche Themen

• Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  • Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung....Wo finde ich die Einst

Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung....Wo finde ich die Einst: Hallo Leute, wo finde ich: Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung herunterladen....Wo finde ich die Einstellung dafür...
  • Dok & Einst bei mehreren Usern

Dok & Einst bei mehreren Usern: Normalerweise wird ja vom XP für jeden User im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ ein Ordner angelegt in dem unter anderem auch die "Eigene...
  • Unterordner von "Dokumente und Einst." umbennen

Unterordner von "Dokumente und Einst." umbennen: Ich würde gerne wissen wie ich den Ordner umbennen kann, in dem all meine Einstellungen und Ordner (Eigene Dateien) etc. gespeichert sind. Wenn...