Kamasutra einst und jetzt ...

Diskutiere Kamasutra einst und jetzt ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; So ändern sich die Zeiten :rofl1 Kamasutra früher: Kamasutra jetzt: .... und wie gehts eucht ?? mfg Mike40

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie auf dem 2. Bild

lol.gif

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Hatte eigentlich noch nie schwierigkeiten einen Rechner zu öffnen :up
(OK ein Notebook hab ich mal nicht aufgekriegt)
Mir gefällt dein erstes Bild wesentlich besser :D
Das mache ich auch öfter als das andere :D

Erli :cool

dlonra

Hi,

Jetzt ist mir endlich klar wie sich Computer vermehren
und wie der Herr Dell zum Milliardär wurde :D

interessante Theorie. :blush

Grüsse

Michel

Das ist auch der Grund, dass in den westlichen Gesellschaften immer weniger Kinder geboren werden. ;)

the doctor

ich kann mich zwischen den beiden Bilden nicht entscheiden :D

kann man das binärsexuell nennen? :blink

Bullayer

Schwergewicht
Nein, ein Fachmann würde sagen - suche nach der eigenen sexuellen Identität - irgendwann - wenn Du erwachsen bist - kommst Du selbst drauf, was mehr Spass macht :D

Aber mit zunehmendem Alter ändert sich das wieder. :D :rofl1

Thema:

Kamasutra einst und jetzt ...

Kamasutra einst und jetzt ... - Ähnliche Themen

E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Update windows10: Servus! Ich werde früher oder später zwangsweise zu einem Update von Windows10 verdonnert. Dann erscheint bei dem Neustart ein buntes...
Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt...
Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt...
Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte!
Oben