Kalener teilen

Diskutiere Kalener teilen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Freigabe des Kalenders zum Bearbeiten funktioniert nicht: Ich erteile von Konto1 die Freigabe zum Bearbeiten an Konto2 per E-Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Freigabe des Kalenders zum Bearbeiten funktioniert nicht:

Ich erteile von Konto1 die Freigabe zum Bearbeiten an Konto2 per E-Mail.

Konto2 erhält die E-Mail mit dem Hinweis: Kalender wurde geteilt und kann bearbeitet werden.

Konto2 klickt auf den Link, der Kalender wird Konto2 hinzugefügt - nur bearbeiten funktioniert nicht.

Das Beschriebene funktioniert so ausschließlich zwischen 2 Webclients von outlook.com (nicht).

Wenn ich versuche, das Ganze im aktuellen Desktopclient von Outlook Office 365 machen, ist das Verhalten das Gleiche - bearbeiten des Kalenders durch Konto2 auf dem Kalender von Konto 1 funktioniert nicht.

Und ja, ich habe alle Kalender (bis auf den eigenen natürlich) sowohl online als auch auf dem Desktopclient vorher gelöscht und neu gestartet.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Kalener teilen

Kalener teilen - Ähnliche Themen

• Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalen

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalen: Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und...
  • Intel Skylake-X und Kaby Kale-X: Vorstellungstermin möglicherweise schon bekannt

Intel Skylake-X und Kaby Kale-X: Vorstellungstermin möglicherweise schon bekannt: Neuesten Informationen Zufolge sollen die Nachfolger der aktuellen Broadwell-e-Prozessoren in Form des Skylake-X und dem darauffolgenden Kaby Lake...
  • Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook...
  • Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook...
  • Tegra 3: Nvidias Kal-El verspätet sich um Monate

Tegra 3: Nvidias Kal-El verspätet sich um Monate: Eigentlich sollten sie in diesem Monat erscheinen: Nvidia hatte für August erste Geräte mit Tegra 3 versprochen, doch die Tablets und Smartphones...