Kalendersynchronisation rückgängig machen

Diskutiere Kalendersynchronisation rückgängig machen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe heute wohl meine Kalender falsch synchronisiert. Ich wollte die Daten des Google-Kalenders vom Handy im Microsoft-Kalender am PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe heute wohl meine Kalender falsch synchronisiert. Ich wollte die Daten des Google-Kalenders vom Handy im Microsoft-Kalender am PC anzeigen lassen. Nun sind aber nur die Daten vom Microsoftkalender auf dem Handy, die Einträge aus dem Google-Kalender sind weg. Können Sie mir helfen, diese Synchronisation rückgängig zu machen?

Freundliche Grüße

Thema:

Kalendersynchronisation rückgängig machen

Sucheingaben

outlook synchronisieren rückgängig machen

,

Synchronisation android kalender Rückgängig machen

Kalendersynchronisation rückgängig machen - Ähnliche Themen

• Kalendersynchronisation bei office 365 home

Kalendersynchronisation bei office 365 home: Hallo zusammen, besitze ein HUAWEI Mate 10 Pro. Ich kann über HiSuite die Kalender von Rechner und Smartphone synchronisieren. Allerdings sind...
  • Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Personal, Windwos10 Personal, Outlook 2016 auf dem PC und Outlook für Android. Gern würde ich mein Outlook für...
  • Kalendersynchronisation mit Android

Kalendersynchronisation mit Android: Guten Tag Ich möchte meinen Kalenderdaten von meinem "...@outlook.com" Konto auf meinem Mobiltelefon (Android) anzeigen und synchronisieren...
  • Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr

Mail u Kalendersynchronisation Lumia 930 klappt nicht mehr: Hallihallo, mein Lumia (WIN 8.1 Update) synchronisiert den Kalender und die Emails der Outlook-Adresse nicht mehr seit ca zwei Monaten. Hatte...
  • Windows 10 Mobile - Kalendersynchronisation zu freigegebenen Kalender geht nicht

Windows 10 Mobile - Kalendersynchronisation zu freigegebenen Kalender geht nicht: Hallo zusammen, Ich habe meinen Kalender meines MSN Accounts einer Person mit der Berechtigung "Kann Freigabe bearbeiten und verwalten"...